Out-of-the-box Lessons

Mit der interdisziplinären Workshopreihe "Out-of-the-box Lessons" laden wir Sie in diesem Sommersemester dazu ein, im Garten der Siemens Villa den Horizont zu erweitern und die Perspektive zu wechseln. An fünf Terminen in den frühen Abendstunden explorieren Sie in entspannter Atmosphäre Kreativitätsmethoden, schlagen sich gegenseitig beim Gründer-Battle, nähern sich zeichnerisch der Landschaft an oder erörtern beim Walk-and-Talk im Grünen dringende Fragen unserer Zeit.

Die Workshops werden von den Professorinnen und Professoren der Fakultät Creative Business durchgeführt und sind für alle Studierenden der BSP offen. Die Anmeldung erfolgt über Trainex. Für Kaltgetränke ist gesorgt, wer mag bringt seine Picknickdecke mit.