Kreatives Schnuppercamp

Lernen Sie unsere Bachelorstudiengänge rund um Mode, Nachhaltigkeit, Trends und Style kennen

02.03.2024 / 31.05.2024 / 06.07.2024 / 06.09.2024, von 14:00 bis 17:00 Uhr

Auf der Suche nach einem Bachelorstudium nach Maß, bei dem Kreativität und Mode großgeschrieben werden? Dann laden wir Sie herzlich zu unseren kostenlosen Schnuppercamps der Fakultät Creative Business ein. An drei Tagen haben Sie die Möglichkeit, die Bachelorstudiengänge Modemarketing, Sustainable Fashion und Costume and Make-Up Design näher kennenzulernen und selbst kreativ tätig zu werden. Im persönlichen Austausch mit Studierenden und Professor*innen schnuppern Sie in die Ausbildung an der BSP hinein und probieren Ihr Traumstudium für sich aus.

Sie möchten dabei sein?
Dann melden Sie sich für einen oder für mehrere Termine über das untenstehende Formular an.

Programm

Download Programm Bachelorstudiengänge rund um Mode, Nachhaltigkeit, Trends und Style