MODEMESSE PANORAMA BERLIN

Das Modelabel b.a.r.e. präsentierte zur Berlin Fashion Week 2020 die fünfte Kollektion unter dem Thema “ Education in Style” und stellte diese vom 14. bis 16. Januar auf der Modemesse Panorama in Berlin Tempelhof vor. Mit der fünften Kollektion vereinten die Studierenden des Kurses Modemarketing den klassischen College-Stil mit der modernen und für b.a.r.e. typischen Streetstyle-Ästhetik. Mit dieser Kombination schuf das Team einen authentischen Bezug zur Business School Berlin, an der das Label 2016 im Rahmen der Lehre gegründet wurde.

b.a.r.e.5th besteht aus 20 individuell konzipierten Kleidungsstücken, die die Elemente Oversize und Cut-Out aufgreifen, Patches und Collegezeichen verleihen den Key-Pieces der Kollektion ein persönlichen Note und unterstreichen die Verbindung zur BSP und das Gefühl der Gemeinschaft, welche den Campusalltag der Hochschule für Management prägt.