THE MARKETPLACE OF IDEAS

Anlässlich der Berlin Fashion Week im Februar 2024 zeigt eine interdisziplinäre Gruppe von Studierenden aus den Bereichen Sustainable Fashion, Modemarketing und Costume & Make Up Design zusammen mit den Professor:innen, Expert:innen und kooperierenden Unternehmen im BIKINI Berlin ihre zukunftsweisenden Visionen zur Nachhaltigkeit und Innovation in der Modebranche und lädt das Publikum zum Dialog ein.

Das Projekt wurde von Prof. Dr. Özlem Yildiz betreut und kuratorisch von Prof. Jutta Mettenbrink und Prof. Nicole Timm begleitet.

Mit einem besonderen Dank an das BIKINI Berlin.

b.a.r.e. Fashion Show "THE HOOD - Wedding Collection"

Am 8. Februar 2024 fand anlässlich der Berlin Fashion Week die Modenschau der neunten b.a.r.e. Kollektion THE HOOD - Wedding Collection vor geladenen Gästen mit anschließender Afterparty statt.

Eventmanagement und Show:
Modemarketing und Modejournalismus WS22
Haare und Make-up:
Serra Sak, Sarah Steinbach und Eden Ploeg aus dem Kurs Costume and
Make-up Design WS23
Models:
Luise Seele, Nicole Weißbrot, Erik Abramov, Quang Anh Lê, Alisia Reimann, Josefin Gries, Latifah und Lorina/Splendid Models
Videos und Fotos:
Bela Thiessen und Daniyil Gelmann
Location:
The Door, Joachimstaler Straße Berlin

Die Modenschau und Afterparty wurde im Rahmen des Moduls Eventmanagement mit Tim Pöhland geplant.

Die Kollektion THE HOOD - Wedding Collection wurde im Rahmen des Moduls Modegestaltung und -produktion mit
Prof. Claudine Brignot entwickelt und umgesetzt.

Mit einem besonderen Dank an die Auszubildenden der Modeschule Berlin für die Produktion der Kollektion.