b.a.r.e. 7 – Sei du selbst, sei offen, es gibt so viel zu entdecken - sei auch du Teil von 360 BERLIN
Für die siebte b.a.r.e. Kollektion liessen sich die Modemarketing Studierenden des Kurses WS20 von der Skaterkultur inspirieren. Die Akronyme von b.a.r.e. - borderless, authentic, rebellious und equal - passen perfekt zum Kollektionsnamen 360 Berlin, der auf den ursprünglichen Skater-Flip aus Venice Beach anspielt und gleichzeitig den Rundumblick Berlins symbolisiert. Neben den bewährten Basics wie bedruckte Hoodies und oversized Shirts finden sich in der Kollektion aufwändig gestaltete Jacken, Kleider und Mäntel in einem Mix aus cool und chic. Der gesamte Kollektionsprozess wurde von der Themenrecherche über die Produktion bis zur Umsetzung des Shootings von den Studierenden selbst entwickelt und bildete auch dieses Mal den erfolgreichen Höhepunkt der ersten Studienhalbzeit in Modemarketing.