EVENTS

Fashions Shows, Pop up Events, Modemessen oder spannende Events auf unserem Campus. Aufgrund des hohen Praxisanteils in der Lehre, ist der Studienalltag im Department Creative Business von vielen Aktivitäten und Veranstaltungen geprägt.

Upcoming Events

What happens next?

The Marketplace of ideas

Anlässlich der Berlin Fashion Week im Februar 2024 zeigte eine interdisziplinäre Gruppe von BSP Studierenden und kooperierenden Unternehmen im BIKINI Berlin ihre zukunftsweisenden Visionen zur Nachhaltigkeit und Innovation in der Modebranche und lädt das Publikum zum Dialog ein.

STYLE UP! Workshop

Am 2. November 2020 hatten die Studierenden des Kurses Modejournalismus WS20 die Chance in die Rolle eines Stylisten zu schlüpfen. Im Rahmen eines Workshops erläuterte die Designerin und Modeexpertin Silke Geib alles Wissenswerte rund um Fashion Styling.

b.a.r.e. auf der Modemesse PANORAMA Berlin

Das Modelabel b.a.r.e. präsentierte zur Berlin Fashion Week 2020 seine fünfte Kollektion unter dem Thema “ Education in Style” und stellte diese auf der Modemesse Panorama in Berlin Tempelhof vor.

FASHION SHOW b.a.r.e. X Haubentaucher

Zum Abschluss der Berlin Fashion Week im Sommer 2019 präsentierte das Team b.a.r.e. die Highlights verschiedener b.a.r.e.-Kollektionen in Kombination mit einer Auswahl von Gastdesignern auf einer großen Fashionshow im Berliner Club Haubentaucher.

Pop up Gallery: All different – All equal

Präsentation der Streetstyle-Kollektion b.a.r.e. 4th im Rahmen der Fashion Week im Januar 2019 in den Capitis Studios in Berlin Mitte.

Fashion Show: Art meets Fashion meets Art

Art meets Fashion meets Art

In Zusammenarbeit der Modemarketing-Studierenden mit der argentinischen Künstlerin Daniela Boo und Spoonflower ist eine Kollektion entstanden, die im Februar 2018 mit einer Fashion Show in der Art Gallery Z präsentiert wurde.

b.a.r.e. Streetshow

Anlässlich der Berlin Fashion Week 2018 veranstaltete das b.a.r.e. Team eine Best-of Modenschau der ersten drei erfolgreichen Kollektionen und ludt zur Streetshow und anschließenden After Show Party in die Kitty Cheng Bar ein.

Pop up Events

Rückblick auf verschiedene Pop up Events, bei denen die b.a.r.e. Kollektion im Rahmen der Berlin Fashion Week einem modeinteressierten Publikum präsentiert wurden.