Salon Karrierewege

fklt Creative Business
#4 Edition Modemarketing (B.A.)

In unserem Format Salon Karrierewege verfolgen wir die Karrieren unserer Alumni und geben Einblicke in die Wege von Absolventinnen und Absolventen der BSP in die Berufspraxis. Die Absolventinnen und Absolventen berichten von ihrem Einstieg und ihren Erfahrungen in der Berufswelt und stehen Rede und Antwort zu ihrem Werdegang sowie aktuellen Aspekten der Arbeitswelt von heute. Interviewt werden Sie von aktuell Studierenden der Hochschule. In diesem Salon sind offen Fragen und konkrete Antworten erwünscht. Es dient der Verbindung von Studierenden der Hochschule und ihren Absolventinnen und Absolventen.

In der #Edition 4 geht es um unseren Studiengang Modemarketing (B.A.) der Fakultät Creative Business. Zwei Absolventinnen des Studienganges Modemarketing erzählen von ihrem Berufseinstieg und stellen ihre Arbeitsfelder vor. Interviewt werden Sie von Studierenden des Studienganges Modemarketing. Alle Gäste des Salon Abend dürfen ihre Fragen an die Absolventinnen stellen.

Termin: 03. Juni 2021 18.00 – 19.30 Uhr im Rosengarten der Siemens Villa Vor Ort werden Tests zur Verfügung stehen. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt.

Wichtige Hinweise: Anmeldung nur via Trainex. Es gelten die bekannten Maßnahmen und Vorgaben des Hygienekonzepts der BSP. Es werden Selbst-Tests zur Verfügung gestellt. Bei Regen wird die Veranstaltung verschoben.

Detaillierte Informationen können Sie hier herunterladen.