Open Campus Day - wir öffnen virtuell die Türen

Die Fakultät Creative Business öffnet ihre virtuellen Türen am Samstag, der 31. Juli 2021. Um 10 Uhr starten wir mit unserem vielseitigen Programm. Lernen Sie uns persönlich kennen und erfahren Sie mehr über unsere Studienangebote. Sie können von Anfang an dabei sein – oder sich bei ausgewählten Programmpunkten zur gegeben Zeit einschalten.

• Mehr über unsere Hochschule und über unser Studienangebot erfahren
  • An einer Probevorlesung, Workshop und Autorenlesung teilnehmen
  • Gespräche mit der Studienberatung spontan vereinbaren
  • Mit Studierenden und Lehrenden direkt sprechen
  • Informationen zum Bewerbungsprozess und über unser Angebot zum Auslandssemester erhalten

Melden Sie sich unten an und erhalten Sie von uns die Zugänge zur virtuellen Veranstaltung.

ANMELDUNG
Die Teilnahme ist ganz einfach: Melden Sie sich über das Formular an und erhalten Sie dann von uns den Microsoft Teams Link zur Veranstaltung.

Hierbei können Sie auch optional wählen zwischen der Teilnahme am Programm und/oder der Vereinbarung für ein individuelles Beratungsgespräch. => Zum Formular

Ihre Ansprechpartnerinnen Vivian Botelho und Carolin Schepers sind gerne für Sie da: bewerbung(at)businessschool-berlin.de

Fon: +49 30 76 68 37 5 -140
Mobil: +49 151 40 04 23 73